25.05.2008

10 Dinge, die man unbedingt beim Einkaufen mal machen sollte:

1.
Nimm 25 Packungen Kondome und verteile sie heimlich in wildfremde Einkaufswagen.

2.
Stell sämtliche Wecker in der Uhrenabteilung so, dass alle 5 Minute einer losbimmelt.

3.
Leg eine Tomatensaftspur auf den Boden bis zur Kundetoilette.

4.
Geh auf einen Verkäufer zu und sage in einem amtliche Ton: "Wir haben einen Code 3 bei den Haushaltswaren!"

5.
Frag bei der Information, ob sie dir bis zum nächsten Tag eine Packung M+M's zurücklegen können.

6.
Wenn ein Verkäufer auf dich zukommt, fang an zu weinen und frag: "Warum kann man mich nicht in Ruhe lassen?"

7.
Such dir eine Überwachungskamera aus und benutze sie als Spiegel beim Nasepopeln.

8.
Nimm dir in der Küchenabteilung ein großes Messer, betrachte es prüfend und frag einen Verkäufer, ob der Laden auch Antidepressiva vorrätig hat.

9.
Bei Durchsagen über den Lautsprecher, halte dir die Ohren zu und rufe: "Immer diese Stimmen!!! AAAAAHHH!"

und zu guter Letzt:

10.
Suche Dir eine passende Umkleidekabine aus und rufe ganz laut: "Hey, mir ist das Klopapier ausgegangen, kann mir mal jemand helfen?"