25.05.2008

TERRORWARNUNG

im Zusammenhang mit dem Alkali-Netz von Osram Bin Leuchten.

In unserem Unternehmen konnten bereits einige Terroristen identifiziert werden. Es handelt sich dabei um die harmlosen Mitläufer:
Bin Da, Bin Spät, Bin Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen.
Der Mitarbeiter Bin im Lager konnte ebenfalls ermittelt werden.
Auch die äußerst gefährliche Terroristin Bin Schwanger konnte dingfest gemacht werden.

Nur vom Topterrorist Bin Arbeiten fehlt in unserer Firma bislang jede Spur.
Achtung: Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefährliches Gedankengut. Er versucht die terroristische Splittergruppe Bin Faul zu unterwandern und zur Umkehr von ihrem Fundamentalglauben zu bewegen. Gehen Sie ihm aus dem Weg und meiden Sie jeden Kontakt. Der Gesuchte tritt auch unter den Namen Bin im Meeting, Bin Wichtig oder Bin beim Kunden auf. Nach Rücksprache mit unserer Geschäftsleitung besteht aber kein Grund zur Panik. Es ist äußerst unwahrscheinlich, daß sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserem Haus aufhält. Es gibt bei uns niemand, auf den die Beschreibung auch nur im Entferntesten zutrifft. Ferner wird in unserem Haus intensiv nach Bin Nicht Zuständig gefahndet. Es wurden schon einige Verdächtige vernommen, aber der Gesuchte war nicht dabei.

Die Sicherheitsbeauftragte
Bin Wachsam