27.02.2014

Vertipper/ Verleser/ Versprecher/ Verhörer des Tages...

Quatier

Wie possierlich ^^


bruahen


becjnxbuae??


ganz verplext


Wenn "Plex" eine neue Schreibweise von "Pleks" (also die Gitarrenchips/Plektrum oder auch Plektron) ist, dann will ich mir lieber gar nicht vorstellen, wie man ausschaut, wenn man verplekst ist...


äthische bildung


- Narkotisierende Bildung ist viel lustiger als ästhetische.
- Bildung die sich über den Äther verbreitet. Da der Äther in dem Fall reine Hypothese war, die sich als falsch erwies, kann man ja davon ausgehen dass sich diese Bildung also gar nicht verbreitet und somit fürs Gesäß ist...


Schulabschuss


Ein Amoklauf? 


Krankenhaustagegel


Die Bemessung für Hairstylingmittelmengen im Krankenhaus.


... ja da staund ihr bestimmt.


Nicht wirklich.