20.01.2010

Flashback

 

Flashbacks, Träume und ähnliches Übel

Die Vorstellung dass man Träume bei Youtube hochladen könnte, hätte sicherlich einen ganz besonderen Reiz. Amüsant wär dies allemal und das Herz eines Psychoklempners würde diese Möglichkeit bestimmt auch höher schlagen lassen. Ein Vorteil dabei wäre auch dass man diesen Mist der einen manchmal heimsucht nicht in Worte fassen müsste. Mir ist es jedenfalls noch nicht gelungen manches auch nur annähernd auf die Tastatur, geschweigedenn über die Lippen zu bekommen. Letztere leiden immer noch unter einer dieser Heimsuchungen. Einige dieser nächtlichen Bilder haben mir, außer dem Wunsch nach dem Aufwachen direkt aus dem Fenster zu springen, auch noch wunderprächtige Lippenbläßchen da gelassen.
So manches Mal keimt in mir die Versuchung auf ein paar dieser widerlichen Sachen in den diversen Foren-Threads (nennen wir einen davon "Traumwelt" ;)) niederzuschreiben. Aber erstens könnte ich mich dann dort nicht mehr blicken lassen und zweitens würde das gegen sämtliche Forenregeln verstoßen.

Aussprüche wie "Bin hingegen zur Zeit sehr verwundert, dass meine Träume mal keine Alpträume sind." (Baby, ich hoffe du weißt was ein Alptraum ist) oder "Na ja, also in letzter Zeit hatte Ich eher wieder ganz schlimme Alpträume und obwohl die Träume immer wieder harmlos anfingen, kam Ich am Schluß ums Leben." (Ich wünschte ich würde danach auch mal ums Leben kommen; und dir wünsche einen fähigen Deutschlehrer) "Meisten`s wachte Ich total fertig auf und war schon froh das es nur ein Traum war." (Ja, auch das wär toll^^) lassen mich schon manchmal diese Blockade verfluchen. Andererseits können diese ahnungslosen Schreiberlinge aber auch nichts dafür dass mich Bilder nerven, die in Deutschland auf dem Index stehen.

Dem (mit der deutschen Rechtschreibung nicht ganz konform gehenden) Ausspruch "mich nerven auch immer diese blöden Alpträume und meisten wache Ich von diesen Träume auf." würde ich gerne mal ein "Manchmal wache ich davon auf dass nette kinderliebe Onkels mich nach Strich und Faden durchgevögelt haben. Mich nervt dass ich bei manchen Details davon nicht weiß ob sich das bloß ähnlich oder ganz genauso abgespielt hat" entgegnen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass man mich nicht so ganz verstehen würde^^

Ja, ich bin unfair und ich gönne ihnen ihre Alpträume, aber mir gefallen die Dampferfahrten auf der Emscher, die Bücherhallen mit den benachbarten Psychiater-Praxen, die Hafenbesuche und die Kneipentouren mit ihren bewohnten Wandschränken einfach viel besser. ;)

To be continued?